6. Dachdecker-Lauer-Cup vom 18. – 20.01.19

Nach dem Sieg beim Lebenshilfe-Turnier vor 2 Wochen hat die SG Osburg/Thomm/Lorscheid/Morscheid wieder das Turnier mit einem Preisgeld in Höhe von 1.000 Euro gewonnen. Den 2. Platz erspielte Avenir Beggen mit einem Preisgeld von 750 Euro und der 3. Platz ging an TuS Mosella Schweich mit einem Preisgeld von 500 Euro. Den 4. Platz bekam nach einem Neunmeterschießen der FSV Tarforst mit 250 Euro. Herzlichen Glückwunsch

Die SG Osburg/Thomm/Lorscheid/Morscheid spendete 500 Euro vom Preisgeld an die Kicker gegen Krebs! Ebenso wurden die Erlöse der Tombola und 20 Cent jeder verkauften Flasche Bier für den guten Zweck verwendet.

Marc Fußangel vom TuS Mosella wurde bester Torschütze und erhielt ein paar Fußballschuhe. Bester Tormann war Martin Leinenweber von der SG Osburg/Thomm/Lorscheid/Morscheid.

Text & Fotos: Silvia Klemens