• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Osburger Kirmes

3. Juni 2019

Übersicht – Programm Dorf- und Heimatfest 2019 Osburg

Finale:
14.00 Uhr buntes Kirmestreiben mit Kaffee und Kuchen
15.00 Uhr Sunrise Project – Musik für Jung & Alt
19.00 Uhr Kirmesausklang mit der Band Replay

Gegen 14.00 Uhr starten wir mit buntem Kirmestreiben bei Kaffee und Kuchen in den Kirmesmontag.
Ab 15.00 Uhr freuen wir uns auf Sunrise Project mit Musik für Jung & Alt.
Zum Kirmesausklang tritt ab 19.00 Uhr die Band Replay auf.
Replay – Das sind sechs Musiker, die in ihrem Repertoire das Beste aus 40 Jahren Rock/Pop Geschichte von den 70ern bis heute vereinen. Ihr Programm ist vielfältig, abwechslungsreich und mit jeder Menge Spaß verbunden; und so wurde Replay nicht ohne Grund von Rockland Radio und KENO unter die besten Coverbands in Rheinland-Pfalz gewählt.
Denn genau das ist ihr Motto: „Der Spaß den wir auf der Bühne haben, der muss beim Publikum ankommen!“
Wer also rockigen Riffs und gefühlvollen Rockballaden seine Aufmerksamkeit schenken möchte, kommt bei der Rock/Pop Coverband Replay nicht nur musikalisch, sondern auch qualitativ voll auf seine Kosten und wird dabei bestens unterhalten.

Datum:
3. Juni 2019