• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

30. Sitzung des Gemeinderates Osburg

13. Juli 2023 Uhrzeit: 19:00

Tagesordnung für die 30. Sitzung des Gemeinderates Osburg am 13.07.2023 um 19.00 Uhr im Vereinshaus des MGV, Unterstr. 9, Osburg.

Öffentlicher Teil
1 Mitteilungen
2 Einführung und Verpflichtung eines Ratsmitgliedes
3 Vergaben
3.1 Nachtragsangebot über den Bau einer Winkel-Stützmauer im Baugebiet „Hinter Klopp“
3.2 Anschaffung eines Anhängers für den Bauhof
3.3 Vergabe des Auftrages für die ”Sanierung- Metallbau- und Verglasungsarbeiten“ in der Kita St. Clemens Osburg
3.4 Vergabe der Straßenerneuerung (Deckschicht) im Baugebiet „Über der Kloppwiese“
4 Beratung und Beschlussfassung über die Anschaffung der Endgeräte für den Einsatz zum Ratsinformationssystem.
5 Beratung und Beschlussfassung über die Feststellung der Jahresrechnung des abgelaufenen Haushaltsjahres 2018
6 Beratung und Beschlussfassung über die Entlastung des betroffenen Personenkreises im Haushaltsjahr 2018
7 Mitteilungen
8 Anfragen/Anregungen

Nichtöffentlicher Teil
9 Bau- und Grundstückangelegenheiten
10 Mitteilungen
11 Anfragen/Anregungen

Andreas Dewald, Ortsbürgermeister

Beschlussvorlagen, weitere Infos etc. finden Sie im Bürgerinformationssystem der VG Ruwer hier.

Datum:
13. Juli 2023