• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Dorfmoderation – 2. Arbeitskreistreffen

17. März 2022 Uhrzeit: 19:00

Am Donnerstag, 17.03.22 um 19.00 Uhr findet im Vereinshaus (Unterstr. 9) das 2. Arbeitskreistreffen statt. Wir werden uns mit den Thema Verkehr (innerörtlich, ruhend und öffentlich) befassen. Dieser Themenbereich wurde aufgrund der Eingaben im Rahmen der Bürgerbefragung ausgewählt.

Die Arbeitskreissitzung wird begleitet vom Planungsbüro BKS aus Trier und bietet allen Interessierten die Chance sich aktiv an der gemeinsamen Weiterentwicklung des Dorfes zu beteiligen. Wir hoffen auf eine breite Beteiligung und freuen uns auf eine konstruktive Diskussion.

Die Veranstaltung wird nach der Corona-Verordnung als 3G-Veranstaltung durchgeführt. Wir bitten bei Teilnahme um eine Anmeldung möglichst bis zum 15.03.22; per email an ortsbuergermeisterin@gemeinde-osburg.de oder telefonisch 06500-7755 oder schriftlich: Keltenweg 2.

Sie sind herzlich eingeladen sich aktiv einzubringen und uns Ihre Ideen und Vorschläge zu unterbreiten, wir freuen uns auf Sie!

Datum:
17. März 2022