• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

2. Dorfaktivierungstreffen – Treffen aller Projektgruppen

2. April 2022 Uhrzeit: 10:00 - 13:00

Einladung – Dorfaktivierungstreffen

Alle Projektgruppen im Rahmen der Dorfaktivierung nach dem Saarburger Modell treffen sich und stellen Ihre gesammelten Informationen und Ergebnisse der letzten Monate vor.

Herzliche Einladung an die Osburger Bürger und Bürgerinnen zum Dorfaktivierungstreffen am Samstag, 02.04., 10 Uhr, im Vereinshaus des MGV, Unterstr. 9. Die Projektgruppen Regionale Mobilität, Natur & Historie, Gemeinschaft & Nachbarschaft mit Gesundheit (Bewegung, Ernährung, seelisches Wohlbefinden) sowie Seniorenaktivierung, Kommunikation (analog & digital) und Kinder & Jugendliche stellen Ihre Ergebnisse und Ideen vor.

Sind Sie neugierig oder möchten Sie sich gerne selbst einbringen? Dann kommen Sie doch gerne zur Veranstaltung. Wir freuen uns auf viele Teilnehmer*innen.

Wir bitten um Anmeldung bis zum 31.03.22 per email: ortsbuergermeisterin@gemeinde-osburg.de oder telefonisch: 06500-7755 oder schriftlich: Keltenweg 2.

Datum:
2. April 2022