• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

25. Sitzung des Gemeinderates Osburg

27. Oktober 2022 Uhrzeit: 19:00

Tagesordnung für die 25. Sitzung des Gemeinderates Osburg am 27.10.2022 um 19.00 Uhr im Vereinshaus des MGV, Unterstr. 9, Osburg,

Tagesordnungen für Gemeinderatssitzungen

Durch die Einführung des Ratsinformationssystem können Bürger und Bürgerinnen die Informationen direkt im System abrufen.
Die Tagesordnungen, Informations- und Beschlussvorlagen sowie Niederschriften des öffentlichen Teil der Sitzungen in Osburg finden Sie ab 01.10.2022 hier.

Informationen zum Rats- und Bürgerinformationssystem

Das Ratsinformationssystem (kurz RIS) dient als Informations- und Dokumentationssystem sowohl für Mandatsträger als auch für Bürgerinnen und Bürgern. Es ermöglicht den Zugriff auf vielfältige Informationen zu den Räten in der Verbandsgemeinde Ruwer und deren Ortsgemeinden.

Folgende Informationen sind dort jederzeit und flexibel für die Verbandsgemeinde und die einzelnen Ortsgemeinden abrufbar:

• Sitzungstermine mit Tagesordnungen (Öffentliche Bekanntmachungen)
  • Gremien und Ausschussbesetzungen
  • Niederschriften (Protokolle)