• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aufstellung des Maibaum

1. Mai 2022 Uhrzeit: 9:00 - 10:15

Am 01. Mai wird ab ca. 9.15 Uhr der Maibaum von der Freiwilligen Feuerwehr zum Marktplatz transportiert, anschließend erfolgt das Schmücken von den Bambinis und gegen 9.45 – 10.15 Uhr das Aufstellen. Beim unteren Brunnen sind Sie herzlich zu einer Tasse Kaffee/Tee eingeladen.

Vielen herzlichen Dank an die Helfer, die bei der Maibaumaufstellung unterstützen.

Anschließend erfolgt die offizielle Eröffnung des Panoramawanderweges bei der Freizeitanlage Schornsteinwald beim Heimat- und Verkehrsverein. In der Zeit von 11.00 – 14.00 Uhr haben wir unser Gerätehaus geöffnet und die Fahrzeuge können besichtigt werden. Für die Kinder werden kleine Aktivitäten angeboten, ebenso stehen Getränke zur Verfügung.

Ortsgemeinde Osburg & Freiwillige Feuerwehr Osburg

Datum: