• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ferienfreizeit „Die Erde – unser Schatz“ (für 1.-3. Klasse)

3. August 2022 - 5. August 2022

In den Sommerferien wird von der Ortsgemeinde Osburg über die Dorfaktivierungsgruppe Kinder & Jugendliche in Kooperation mit der Jugendpflege der Verbandsgemeinde Ruwer ein 3tägiges Ferienprogramm angeboten. Das Programm ist eine spannende Mischung aus Naturerlebnis, Gruppenerleben, Fantasieabenteuer, Spielen, Basteln usw.. Es können max. 30 Kinder teilnehmen.

Für wen:          Grundschüler 1. bis 3. Klasse in Osburg

Wann:              03.08. bis 05.08.2022, jeweils von 9 bis 13 Uhr (Notfallbetreuung ab 8 bis 14 Uhr)

Wo:                   Freizeitanlage des Heimat- und Verkehrsverein im Schornstein Wald

Kosten:             15 EUR pro Kind – Verpflegung und Getränke sind selbst mitzubringen. Ermäßigung bei geringem Einkommen sind möglich.

Die Anmeldung erfolgt über die Homepage der Jugendpflege Verbandsgemeinde Ruwer (www.go4ju.de), hier gibt es auch weitere Informationen. Anmeldungen via E-Mail können leider nicht berücksichtigt werden. Die Plätze werden nach Eingang der Anmeldung über den Anmeldelink vergeben, Kinder aus der Ortsgemeinde Osburg werden bevorzugt berücksichtigt.

Direkt zum ⇒ Anmeldelink

Wenn Sie sich als Helfer einbringen möchten oder Mitglied in der Dorfaktivierungsgruppe Kinder & Jugendliche werden möchten, melden Sie sich gerne bei
Susanne Geib, E-Mail: jukiosburg@gmx.de, Telefon: 06500-917875 oder
Silvia Klemens, E-Mail: osburg-aktiv@gmx.de, Telefon: 06500-7755

Veranstalter: Ortsgemeinde Osburg mit der Dorfaktivierungsgruppe Kinder & Jugendliche in Kooperation mit der Jugendpflege VG Ruwer.
Die Ferienmaßnahme wird finanziell durch den Kreis Trier-Saarburg gefördert.

Beginn:
3. August 2022