Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Offizielle Eröffnung des Bewegungsparcours

29. Juli Uhrzeit: 16:30 - 18:30

Am Donnerstag, 29.07.21, ab 16.30 Uhr (bis ca. 18.30 Uhr) findet die offizielle Eröffnung des Bewegungsparcours statt. Ein Mitarbeiter der Herstellerfirma Playfit wird an der Eröffnung für Fragen zur Verfügung stehen und kann Hinweise zu den Geräten geben.

Wir freuen uns, interessierte Bürger und Bürgerinnen zur offiziellen Eröffnung zu begrüßen. Die sieben Fitnessgeräte (Ganzkörpertrainer, Rückentrainer, Rudertrainer, Schultertrainer, Beinpresse, Rücken-Massage-Gerät und Beweglichkeitstrainer) der Firma Playfit sind aufeinander abgestimmt und trainieren und lockern somit alle Körperregionen.

Weitere Informationen zu den Geräten finden Sie hier.

Anfahrt & Parken – Adresse: Misselbachstr. 26, Osburg. Der ausgeschilderte Parkplatz befindet sich hinter dem Sportplatz. Es ist keine Anfahrt und kein Parken direkt zu und bei den Geräten erlaubt – Durchfahrt verboten!

Das Projekt wurde über LEADER, Programm EULLE gefördert. Wir bedanken uns ausdrücklich für die Leader-Förderung als finanzielle Unterstützung sowie bei Edwin Steffen für die Geldspende zur Anschaffung der Sitzgarnitur.

Wir wünschen allen viel Spaß bei der Benutzung.

Silvia Klemens, Ortsbürgermeisterin

Details

Datum:
29. Juli
Zeit:
16:30 - 18:30

Veranstalter

Ortsgemeinde Osburg

Veranstaltungsort

Osburg Sportplatz
Am Sportplatz
Osburg, 54317 Deutschland
Google Karte anzeigen