• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Osburger Sonntagscafé

21. Juli 2019 Uhrzeit: 15:00 - 18:00

Die Ortsgemeinde Osburg lädt ihre Bürgerinnen und Bürger ab 65 Jahren zu Kaffee & Kuchen ein. Der Osburger Sonntagscafé findet am 21.07.2019 ab 15 Uhr im Schornstein Wald beim Heimat- und Verkehrsverein statt. Raynmar der Fidler begleitet uns in eine „Zeitreise durch die Liederwelt“. Wir freuen uns auf einen geselligen Nachmittag. Ein Fahrservice wird angeboten.
Danke an den Heimat- und Verkehrsverein Osburg für die Stellung der Räumlichkeiten sowie an die Helfer und Kuchenspender.
Aus organisatorischen Gründen und da die Teilnehmerzahl durch die Räumlichkeit begrenzt ist, bitten wir um Anmeldung bei: Silvia Klemens, Telefon 06500-7755

Zum Vormerken: Der nächste Sonntagscafé findet am 08. September im Clubhaus des Tennisverein statt.

Datum:
21. Juli 2019