• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Rocknacht in Osburg

20. April Uhrzeit: 18:30

In Osburg wird wieder gerockt!
Freut euch erneut auf eine geballte Ladung Rockmusik, wenn in Osburg am 20. April 2024, ab 18:30 Uhr das Vereinshaus seine Tore öffnet!
Wir haben wieder für Euch einen deftigen Mix von Hard Rock, über Alternativ bis hin zum Death Metal vorbereitet.
Heute können wir bereits die erste Band ankündigen, unsere Steffi präsentiert exklusiv Ihre:
*** Scorching Heat ***
Geballte Frauenpower und heiße Riffs werden Euch von der Bühne geschmettert. Mit einer genialen Mischung aus Hard Rock und Heavy Metal Cover kommt hier jeder Metalfan ganz schnell auf seine Kosten.
Bleibt gespannt auf 2 weitere tolle Bands, die nächste stellen wir am 1. Januar vor.
Verpasst nicht die Rocknacht in Osburg!
Diesmal könnt Ihr Eure Tickets bereits über den Vorverkauf bei Ticket Regional Trier beziehen. Weitere VVK-Stellen werden noch folgen. Der VVK startet im Januar.
Wann: 20.April 2024
Ort: Vereinshaus des MGV in Osburg, Engweg 9
VVK: 8€ zzgl. Gebühren (siehe unten)
AKK: 10€
Einlass ab 18:30 Uhr
Start: 19:30 Uhr

Ergänzung 14.01.24:

Ab sofort bieten wir nun auch Hardtickets für 8,-€ im VVK an. Erhältlich sind diese über die Bands oder direkt beim HMC Heidenecken e.V..
Als kleines Gimmick bieten wir jedem ein Hardticket zum Tausch an der AK an, welcher sich für den Online VVK über Ticket-Regional entschieden hat.

Datum:
20. April
Zeit:

HMC Heidenecken – Heavy Metal Club Heidenecken e.V.
info@hmc-heidenecken.de

Vereinshaus des MGV