Chor Blue Notes e.V.

Die "Blue Notes" wurden 2007 gegründet und starteten zunächst als „Gospelchor“ mit flotten Spirituals & Gospels. Mittlerweile können wir auf ein wesentlich abwechslungsreicheres Song-Repertoire vorwiegend aus Pop & Rock, Film & Musicals, Folk & Evergreens, aber auch modernen Kirchenliedern mit deutsch- und englischsprachigen Texten zurückgreifen.

Der Chor besteht derzeit aus 32 Mitgliedern aller Altersklassen, überwiegend aus Osburg sowie dem Umkreis der Verbandsgemeinde Ruwer. Seit Januar 2018 stehen wir unter der Leitung von Thomas Siessegger, und sind ein gemeinnützig eingetragener Verein.

Ob Feste und Feiern, Hochzeiten und Geburtstage, oder auch kirchliche Veranstaltungen: aufgrund der breitgefächerten Liedauswahl können wir zu vielfältigen Anlässen auftreten. Auf unserer Homepage www.bluenotes-chor.de findet man neben vielen weiteren Informationen auch einige Beispiele aus unserem Repertoire.

Du singst auch gerne? Im Auto? In der Freizeit? Dann komm gerne vorbei und sing mit uns zusammen. Oder hör uns erstmal ganz unverbindlich zu. Wir proben dienstags von 19:30 Uhr bis 21:30 Uhr im Musiksaal der Grundschule Osburg, und freuen uns sehr über neue Sänger/innen.

Text: Ralf Bertges

Kontakt :

Chor Blue Notes e. V.
1. Vorsitzende Sandra Zilch
Friedhofstr. 28
54317 Osburg
email: BlueNotes-eV@gmx.de
www.bluenotes-chor.de

Fotos: Chor Blue Notes und Christian Leyendecker