Bouleplatz & Spielplatz Tannenweg

Der Bouleplatz beim Spielplatz Tannenweg wurde wie bereits mitgeteilt saniert. Es mußten zwei Bäume in dem Bereich gefällt werden und wurden zu Stehtischen umfunktioniert. Danke an die Firma PEKI für die Spende von zwei Stehtischplatten. Desweiteren wurde noch eine zusätzliche Sitzbank aufgestellt. Der Bouleplatz kann baulich ab sofort (nach den geltenden Corona-Regeln) genutzt werden. Leider kann derzeit, nicht wie geplant, ein Eröffnungsfest stattfinden. Beim Spielplatz sowie beim Bouleplatz wurden Schilder mit Regeln und Hinweisen aufgehangen.

Der Bouleplatz darf nicht mit Fahrzeugen befahren werden, insbesonders Fahrräder, Roller, Mopeds etc.! Auf dem Hinweisschild befinden sich auch die Spielregeln zum Boulen. Wir wünschen viel Spaß beim Spielen.

Silvia Klemens, Ortsbürgermeisterin

Bouleplatz Tannenweg
Bouleplatz Tannenweg
Spielregeln Bouleplatz

 

 

 

 

 

 

 

 

Spielplatz Tannenweg
Spielplatz Tannenweg
Spielplatz Tannenweg
Spielplatz Tannenweg
Spielplatz Tannenweg
Spielplatz Tannenweg Regeln