Einladung zum Bürgerworkshop – Hochwasser- und Starkregenvorsorgekonzept

Im Rahmen der Erstellung von 18 örtlichen Hochwasser- und Starkregenvorsorgekonzepten in der VG Ruwer findet am Donnerstag, 23.09.21, ab 19 Uhr, der 1. Bürgerworkshop im Vereinshaus des MGV, Unterstr. 9 in Osburg, statt.

Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, sich aktiv mit ihren Erfahrungen zu Hochwasser und Starkregen einzubringen. Zusätzlich werden allgemeine Informationen zur privaten Eigenvorsorge gegeben. Die Veranstaltung findet unter der Einhaltung der geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen statt.

Eine Anmeldung bis zum 20.09.21 im Vorfeld ist verpflichtend unter michael.eiden@inca.lu oder bei der Ortsbürgermeisterin unter ortsbuergermeisterin@gemeinde-osburg.de, Telefon 06500-7755.