Fahrt nach Velars sur Ouche

Leider muß die Fahrt nach Velars sur Ouche verschoben werden. Das Gemeindehaus, in dem die Feier zum Jubiläum stattfinden sollte, ist in der Renovierung und bis zum geplanten Termin nicht fertig. Daher wurde von Seiten Velars das gemeinsame Wochenende auf das nächste Jahr verschoben.

Seit 25 Jahren besteht die Gemeindepartnerschaft zwischen Osburg und Velars sur Ouche in Burgund. Im vergangenen Jahr haben wir dieses Jubiläum gemeinsam mit unseren Freunden aus Frankreich bei uns in Osburg gefeiert.

Vom 19. bis 20. Oktober 2019 sind nun wir eingeladen, um den 25. Jahrestag der Beurkundung unserer Partnerschaft zu begehen.

Das französische Partnerschaftskomitee will zu dem Programm noch nichts verraten. Aber die Teilnehmer erwartet in jedem Fall ein abwechslungsreiches und unvergessliches Wochenende.
Es sind im Bus noch wenige Plätze frei. Die Übernachtung erfolgt in Gastfamilien. Es wird ein kleiner Fahrtkostenanteil erhoben.

Wenn Sie die bekannte französische Gastfreundschaft erleben möchten, melden Sie sich bitte bis zum 27.09.2019 an bei Marie-Luise Bungart-Gorges, Tel. 06500 1751 oder per Mail: erich.gorges@freenet.de