Familien-Wanderspiel „Wo ist Emma?“ 

Aktiv gegen den Corona-Lagerkoller –
Jetzt auch in und um Osburg für alle ab 4 Jahren – Kinder brauchen die Unterstützung ihrer Eltern
Das Spiel ist aber auch für große Kinder geeignet.

Bärin Emma ist traurig. Wegen dem blöden Corona-Virus darf sie nicht mir ihrer Hasenfreundin Lisa spielen. Und Fußballtraining ist auch keins mehr. Das findet sie richtig doof.

Aber sie macht das beste draus und geht in der Frühlingslandschaft spazieren. Unterwegs macht sie Bilder und schickt sie ihrer Freundin Lisa – die muss dann raten wo Emma war.

Und so könnt ihr mitspielen:
Schickt Fabian eine email an jugendtreff-osburg@go4ju.de

Er schickt euch dann eine genaue Anleitung und dann geht es los: Ihr bekommt von ihm das erste Bild von Emma geschickt, überlegt wo es ist, sucht den Ort zu Fuß oder mit dem Fahrrad auf und schickt ihm ein Beweisbild, dass ihr da wart. Dann gibt´s das nächste Bild.

Und am Ende gibt´s eine kleine Überraschung…

Viel Spaß beim Spielen

Eine Aktion des Jugendtreff Osburg, unterstützt durch die Jugendpflege VG Ruwer