Grußwort zur Osburger Kirmes

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

im Namen der Ortsgemeinde Osburg lade ich Sie alle, von nah und fern, herzlich ein zu unserem traditionellen Osburger Dorf- und Heimatfest, das vom 31. Mai bis 03. Juni 2019 bereits zum 33. Mal stattfindet.

Gastgeber ist, wie seit vielen Jahren, die Osburger Festgemeinschaft, der es auch in diesem Jahr wieder gelungen ist, ein interessantes und abwechslungsreiches Angebot zusammen zu stellen. Aktuelle Informationen zum Programm finden Sie im Internet unter www.facebook.com/OsburgerKirmes.

Ich bedanke mich bei den vielen großen und kleinen Spendern und Sponsoren, die ihren Beitrag geleistet haben. Und besonders bei den vielen Helfern aus den Osburger Sport- und Kulturvereinen, die sich bei der Gestaltung, Organisation und Durchführung engagiert einsetzen. Ohne diese vielfältige Unterstützung wäre das gute Gelingen unseres Festes nicht möglich.

Das Kirmeswochenende ist auch dieses Jahr eine wundervolle Gelegenheit, alte Freundschaften aufzufrischen, neue Kontakte zu knüpfen oder einfach nur in gemütlicher Runde ein paar frohe und gesellige Stunden zu genießen. An allen Tagen herrscht reges Kirmestreiben mit Autoskooter, Kinderkarussell, Bühnenprogramm und anderen Attraktionen. Für das leibliches Wohl ist bestens gesorgt. Zu allen Darbietungen ist der Eintritt frei.

Herzlich Willkommen und feiern Sie mit uns in Osburg

Klaus Bauer