Helfer zum Aufbau von zwei kleinen Spielgeräten auf dem „Spielplatz Steilstraße“ gesucht

An einem Wochenende (Freitag + Samstag, evtl. 17./18.01., 24./25.01. oder 31.01./01.02.) sollen zwei Spielgeräte aufgestellt werden. Wenn möglich, in einem Arbeitseinsatz (Freitag-Nachmittag), ansonsten Fertigstellung am nächsten Tag (Samstag). Das genaue Datum wird witterungsbedingt festgelegt. Welche Papa´s könnten an einem Freitag-Nachmittag oder an einem Samstag (10 – 14 Uhr) helfen? Die beiden Spielgeräte sind für Kleinkinder (U3) gedacht und werden von „Innogy – Aktiv vor Ort“, Pate Oskar Stremel, mit 2.000 Euro Materialzuschuss unterstützt. Es wäre schön, wenn sich ein paar Väter melden, daß wir zügig die Spielgeräte aufstellen können.
Wer helfen möchte, meldet sich bitte bei mir, möglichst mit dem möglichen Datum und seinen Kontaktdaten per email: ortsbuergermeisterin@gemeinde-osburg.de oder telefonisch 06500-7755.
Besten Dank.
Silvia Klemens, Ortsbürgermeisterin Osburg