Kirchengemeinderatswahl am 07.11.2021

In unserer Pfarrei und Kirchengemeinde St. Clemens Osburg findet die Kirchengemeinderatswahl am Sonntag, dem 7. November 2021 statt.

Gewählt werden kann am 07.11.21 zu folgenden Zeiten in der Werktagskapelle der Kirche: nach dem Gottesdienst bis 12:00 Uhr und von 15:00 bis 17:00 Uhr

Neben der Urnenwahl in der Kirche besteht auch die Möglichkeit der Briefwahl. Bitte fordern Sie hierzu die Wahlunterlagen bis spätestens zum 5. November bei einem der nachstehend aufgeführten Mitglieder des Wahlausschusses an.

Wir laden Sie ein, von Ihrem Wahlrecht Gebrauch zu machen. Für die Personen, die in den kommenden Jahren Verantwortung in unserer Pfarrei und Kirchengemeinde St. Clemens Osburg übernehmen, ist ein Mandat der Gläubigen eine wichtige Stärkung. Der Kirchengemeinderat wird auch an der Gestaltung des Pastoralen Raums Hermeskeil mitwirken. Herzlichen Dank!

Kirchengemeinderat St. Clemens Osburg