KSV Osburg – Überraschungserfolg bei DJM in Langenfeld

Osburger Jugendkegler gewinnen 2 Medaillen

Bei den diesjährigen Deutschen Jugendmeisterschaften im nordrhein-westfälischen Langenfeld konnte der 12- jährige Johann Schrader einen überraschenden Erfolg im Einzel U14 landen. Nach starken 668 Holz im Vorlauf auf den schwereren Bahnen 1-4 und somit Platz 1, konnte er sich im Endlauf nochmal steigern. Mit 694 Holz  erkegelte er sich im Endlauf Platz 2 und errang somit die Vizemeisterschaft.

Ebenfalls mit einer Medaille kam unsere U18 Mannschaft nach Hause.
Mit 2884 Holz konnten Henri Steffes, Paul Petruch, Sam Stirz, Louis Mattes und Gastspieler Timo Heser vom SK Eiffelland Gilzem den hervorragenden 3. Platz erzielen. Danke und Glückwunsch auch an Timo für seinen Einsatz.

Außerdem verpassten Eliah Köhl und Johann Schrader im Paarkampf mit guten 439 Holz und dem 4. Platz knapp das Podest. Außerdem knapp war es für Eliah im Einzel. Mit 620 Holz verfehlte er den Endlauf nur um 4 Holz.

Außerdem gingen Lars Haupenthal, Leon Weber und Ben Petruch an den Start.

Allen Siegern und Platzierten herzlichen Glückwunsch!

Ein großes Dankeschön  geht auch an die beiden Trainer Günther Quint und Walter Herrig.

Ergebnisse und Fotos auf der Homepage des KSV.

Mitteilung des Kegelsportverein Osburg e. V.