Neuer Wehrführer bei der Freiwilligen Feuerwehr Osburg

Am 26.11. fand die Verabschiedung von Christian Melcher als bisheriger Wehrführer statt. Die Ortsbürgermeisterin Silvia Klemens sprach im Namen der Ortsgemeinde Ihren Dank an Herrn Melcher für sein Engagement in den 15 Jahren als Wehrführer aus, überreichte ihm ein Präsent und wünschte ihm alles Gute für die Zukunft.
Als neuer Wehrführer wurde Thilo Gillessen und als weiterer Stellvertreter Nicolas Beth gewählt. Beide beglückwünschte sie zur Wahl und wünschte Ihnen alles Gute. Zudem ist Martin Scherf stellvertretender Wehrführer.
Die Wahl wurde durch Verbandsbürgermeisterin Stephanie Nickels durchgeführt. Als Teilnehmer waren von der Wehrleitung Frank Rohde und Christian Feld anwesend sowie die Beigeordneten Stefan Metzdorf und Daniel Philippi von der Verbandsgemeinde Ruwer.