Osburg bewegt! Osburger Gesundheitstage

Veranstaltungszeit: 01.10.22 von 13 – 18 Uhr und am 02.10.22 von 10.30 – 18 Uhr

„Die Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“ – ein schlauer Satz, der gelebt werden sollte

Die Erhaltung und Förderung Ihrer Lebensqualität ist uns ein besonderes Anliegen. In diesen bewegten Zeiten ist eine Stärkung des eigenen Immunsystems von besonderer Bedeutung. Es lohnt sich, den Focus auf die Ernährung, die Bewegung und gemeinschaftsbildende Maßnahmen zu richten.

Dies hat die Ortsgemeinde erkannt und möchte mit den Gesundheitstagen ein Zeichen setzen. Die bunt gemischten Angebote richten sich an Jung und Alt. Test- und Analyseangebote bieten Ihnen die Möglichkeit ihre Potenziale zu erkennen.
Wir haben ein breit gefächertes Angebot an Informationen und Mitmach-Angeboten für alle Altersgruppen.
Mit einem kleinen Herbstmarkt möchten wir ein Zeichen setzen und die regionalen Anbieter stärken.

Die Veranstaltung findet in und um die Mehrzweckhalle statt. Machen Sie mit, wir freuen uns auf Sie!

Alle weiteren Informationen finden Sie auf der Seite zur Veranstaltung ⇒ bitte hier klicken!

⇒ Flyer/Programm zum Download