Osburger Kirmes – Dank & Nachbericht

34. Osburger Dorf- und Heimatfest 2022 – Rückblick

Das bekannte traditionelle Osburger Dorf- und Heimatfest fand nunmehr zum 34. Mal statt. Es gab ein interessantes, abwechslungsreiches Programm und das Wetter spielte auch mit. Vielen Dank an die vielen Helfer/innen, die bei der Gestaltung und Organisation mitwirkten und sich engagierten und damit zum Gelingen des Osburger Dorf- und Heimatfestes beitrugen. Nur mit diesem vielfältigen Engagement ist solch eine Veranstaltung erfolgreich durchführbar. Sehr gefreut haben wir uns über die zahlreichen Besucher und Besucherinnen.

Bedanken möchten wir uns auch bei den Bands My’tallica, Viva la Vida und Kölsche Jung, die alle super waren. Auch ein Danke an den Musikverein „Harmonie“ Osburg e.V.. Mit tollen Vorführungen wurden wir von Dance it off sowie der Ballett-Gruppe Osburg unterhalten, durchs Programm hat sonntags unser Moderator Werner Mayer geführt. Beim 7-Meter-Schießen ging der Wanderpokal wieder an das Team „Kaehten Trautschi sein Scheia“.

Zudem möchten wir uns bedanken und freuten uns über die gesamte Kirmeszeit über:
* Getränke von der Bitburger Braugruppe
* Wein & Sekt vom Weinhaus Kiebel
* Festgastronomie Krimmel mit Ihren leckeren Speisen
* Alexander u. Marco Sonnier Schausteller mit Autoscooter, Mambo, Schießbude, Kinderkarussell, Slush etc.
* Justus von Mystery-Lights
* Dirk von DP Audio Veranstaltungstechnik

Schön, das ihr dabei ward und vielen Dank, daß IHR zum Gelingen unserer Kirmes beigetragen habt. Zudem bedanken wir uns bei unseren kleinen und großen Sponsoren, z. B. Volksbank Trier, Sparkasse Trier, Wochenspiegel Trier.

Festgemeinschaft Osburg