Osburger Sonntagscafé

Am 21.07.19 lud die Ortsgemeinde Osburg Ihre Bürger und Bürgerinnen ab 65 Jahren zum 4. Osburger Sonntagscafé in den Schornstein Wald in die Räumlichkeiten des Heimat- und Verkehrsverein ein. In gemütlicher Runde haben die Gäste einen schönen Nachmittag bei Kaffee, Kuchen & Schnittchen verbracht und fleißig mitgesungen und mitgeklatscht, als uns Raynmar der Fidler in eine „Zeitreise durch die Liederwelt“ führte.  Dunja´s Stempel-Traum hatte für alle ein kleines Willkommensgeschenk gebastelt. Dieses Mal durften wir auch die älteste Bürgerin von Osburg mit stolzen 98 Jahren begrüßen. Danke an den Heimat- und Verkehrsverein für die Stellung der Räumlichkeiten sowie an die Kuchenspender/innen und Helfer/innen.
Der nächste Osburger Sonntagscafé findet am 08.09. im Clubhaus des Tennisverein statt.

Text und Fotos: Silvia Klemens