Velio – Kostenloser Fitnesstest / Termine vom 12.10. – 24.10. möglich!

Im Rahmen der Dorfaktivierung haben wir 14 Tage kostenlos ein weltweit einzigartiges multifunktionales Test- und Analysegerät in Osburg, das innovativ und präzise die fünf motorischen Eigenschaften in nur 15 Minuten analysiert: Koordination, Schnelligkeit, Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit.

Vier geschulte Personen bieten im Wechsel Möglichkeiten zum Fitnesstest an. Die Zeiten finden Sie hier auf der Homepage bei Aktuelles, siehe unten. Wer nicht über Internet verfügt oder weitere Informationen möchte, kann sich gerne an mich wenden.

Wir freuen uns, wenn viele Osburger Bürger und Bürgerinnen das kostenlose Test-Angebot – ohne jegliche Verpflichtungen – in Anspruch nehmen.

Es können alle Altersklassen an dem Gerät den Test absolvieren (Kinder ab 80 cm Körpergröße, Jugendliche, Erwachsene und Senioren). Nehmen Sie das Angebot wahr und erfahren Sie, welche motorischen Eigenschaften Ihres Körpers gut sind und welche ggfls. trainiert werden sollten.

Machen Sie Ihren persönlichen Fitnesstest mit anschließender Analyse – Ganz einfach!

Gerne können auch Gruppen an einem Termin gleichzeitig mit 2 – 4 Personen teilnehmen oder auch mit 10 Personen (Plan siehe *).

Anmeldung per email: ortsbuergermeisterin@gemeinde-osburg.de, Tel. bzw. Whatsapp: 0177-7504694

Veranstaltungsort: Jugendraum, Peter-Jäckel-Straße 3, 54317 Osburg

Hinweis: Teilnahme für Interessierte nach 2G (Geimpft oder Genesen/Nachweispflicht), bitte Getränk mitbringen. Kleidung: T-Shirt, möglichst keine schwarze Hose (Sportkleidung und Turnschuhe sind von Vorteil). Bezüglich Zeit, Beispiel: Zeitfenster 8 – 9 Uhr beginnt pünktlich um 8 Uhr.

Foto: https://veliosports.de/