Zukunft Dorf – Osburg bewegt! Termin vormerken!

Wie bleibe ich gesund, welche Faktoren sind wichtig und was kann ich zur Gesunderhaltung tun? Die Osburger Gesundheitstage

am 01. + 02. Oktober 2022 beantworten diese Fragen. Wir möchten Sie rechtzeitig auf diesen für Sie so wichtigen Termin hinweisen.

Die Gesundheit ist der Schlüssel zur Erhaltung und Förderung der Lebensqualität von Jung und Alt.

Es werden Bewegung, Ernährung, Spiel und Spaß zum Mitmachen und Ausprobieren angeboten – sowie Vieles mehr… lassen Sie sich überraschen.

Ein Gesundheitsforum mit Gesundheitswissenschaftlern, Medizinern und Politikern diskutiert die Bedeutung der Gesundheitsförderung für den Aufbau zukunftsfähiger Kommunen. Merken Sie sich diesen Termin vor!

Es könnte für Sie der Start zum Aufbau eines persönlichen Gesundheitsmanagements sein.

Nähere Informationen zum Programm folgen…

Silvia Klemens                              Bernd Gard                       Alexander Ohlmann

Ortsbürgermeisterin             Gemeinwohlentwickler               Dorfbegleiter