45 Jahre Kath. Kindertagesstätte St. Clemens Osburg

Foto: Albert Bonert
v.l.n.r.: Klaus Bauer Ortsbürgermeister, Elisabeth Lottritz-Konz Kita-Leitung, Silvia Klemens 1. Beigeordnete, Bernhard Klein Gesamtleiter Hermeskeil-Waldrach

Am 16. September 2018 bei strahlendem Sonnenschein feierte der Kindergarten Osburg sein 45jähriges Bestehen. Nach einem Wortgottesdienst in der Osburger Kirche wurde in und um die Einrichtung bei Kaffee, Kuchen, Waffeln, Popcorn und vielem mehr gemütlich mit zahlreichen Besuchern gefeiert. Das bunte Fest mit Hüpfburg, Kinderschminken, Schätzspiel und Kindertanz wurde mit den Vorschulkindern gemeinsam geplant. Der Musikverein Harmonie Osburg sorgte für die musikalische Unterhaltung. Am Ende der Feierlichkeiten füllten viele bunte Luftballons den strahlend blauen Himmel. Danke an die Kindergartenleitung, das gesamte Kindergartenteam, die Kinder, den Elternbeirat und den Förderverein für den schönen Nachmittag.

Foto: Albert Bonert

Fotos: KITA