Halloweenparty „Totentanz“

Es war eine tolle Party am 31.10.22 im Vereinshaus des MGV, gut besucht, die Veranstalter und Gäste – Groß und Klein – hatten Ihren Spaß. Es war ein schöner Abend 😊
Der Saal war super dekoriert mit Spinnen, Spinnennetzen, Skeletten, Knochen, Kerzen, Grabsteinen und vielem mehr… Ein Teil der Deko wurde im Oktober von der Osburger JuKi-Gruppe (Dorfaktivierungsgruppe Jugendliche & Kinder) in vielen Stunden gebastelt. Zum Essen gab es leckere „Finger im Brötchen & Knochen“ 🌭🦴 . Die Essensversorgung wurde ebenfalls über die JuKi´s durchgeführt. An dieser Stelle ein herzliches Danke an die Bäckerei BLAU und EDEKA Haupenthal für die Brötchen- und Würstchenspende. Ebenso ein Dankeschön an die Bäckerei Scherer – Dewald für die Unterstützung.
Die JuKi´s konnten an dem Abend zum ersten Mal ihre neuen Gruppen-T-Shirts mit Beschriftung „Juki Osburg“ anziehen.
Herzlichen Dank an die Firma PEKI Eventsysteme in Osburg für die großzügige Spende von 17 T-Shirts für die Gruppenmitglieder und Helfer bei Projekten und Veranstaltungen 🙂
Danke an Steffi für das tolle Juki-Logo. 
Dazu gab es eine leckere „Blutbowle“ und kalte Getränke 🥂🍻🍹 vom Männergesangverein Harmonie Osburg.
Für tolle Partymusik mit passender Beleuchtung sorgte Jörg Hoffmann 🕺🎼
Das Fotoshooting mit unserem Skelett Emil 💀 wurde ebenfalls gut angenommen. Danke an die Grundschule Osburg, daß wir Emil ausleihen durften, so kam der auch mal an die frische Luft 😉
Die Party wurde veranstaltet vom Männergesangverein Harmonie Osburg, der Gruppe JuKi Osburg und Jörg Hoffmann.
Hier ein paar Fotos von der Deko und den T-Shirts.
Dann… vielleicht nächstes Jahr wieder… 🙂