Hinweis an Grundstücksbesitzer*innen (Gemarkung Osburg) bezüglich „Fotovoltaik Freiflächenanlagen“

In Ergänzung des Hinweises auf die Analyse der VG Ruwer für „Fotovoltaik-Freiflächenanlagen“ im Amtsblatt 48/2021 weise ich ausdrücklich auf die Haupt-, Bau- und Finanzausschuss-Sitzung am 13.01.22 um 19 Uhr im Vereinshaus des MGV, Unterstr. 9, Osburg hin.

Weiterhin kann der Bericht zur Analyse auf der Homepage der Verbandsgemeinde Ruwer (siehe unten) sowie auf der Osburger Homepage hier eingesehen werden. Grundstückseigentümer*innen können auf dem Plan sehen, ob ihre Grundstücke grundsätzlich als Potentialflächen (grün) ausgewiesen sind.

Der Bericht zur Potentialanalyse, steht auf der Homepage der Verbandsgemeinde Ruwer unter www.ruwer.deBauen & Wirtschaft – Planverfahren zur Einsicht bereit.

zur: Präsentation Studie Photovoltaik-Freiflächen

zur: Planzeichnung zur Studie Photovoltaik-Freiflächen