Illegale Abfallentsorgung auf der Gemarkung Osburg

Im Zeitraum 22. – 25.06.21 wurde auf der Gemarkung Osburg „Steinkäulchen/Mäusheck“ Müll (17 Reifen; 1 blaue Mülltüte mit Radabdeckungen, Autoteilen (Filter, Keilriemen etc., Ölkanister), Kippen, Folienbeutel von Autoteilen; 1 Autositz) am Wirtschaftsweg abgelegt.

Die Ortsgemeinde Osburg hat die illegale Müllentsorgung der Polizei sowie dem A.R.T. gemeldet. Illegale Abfallablagerungen sind kein Kavaliersdelikt, verursachen Kosten bei der Ortsgemeinde sowie bei den Entsorgern die der Allgemeinheit belastet werden. Desweiteren schaden Sie der Umwelt und können Tiere gefährden.

Wer hierzu Angaben machen kann, meldet sich bitte bei mir. Besten Dank. Leider kommen solche Ablagerungen immer häufiger vor, innerorts genauso wie außerorts.