Gemeinderat und Ausschüsse – Nach- und Neubesetzungen

Ulrich Krugmann hat sein Gemeinderatsmandat nieder gelegt. Ihm wurde im Namen der Ortsgemeinde für seine ehrenamtliche Tätigkeit als Ratsmitglied im Gemeinderat Osburg Dank und Anerkennung ausgesprochen. Wir wünschen ihm und seiner Familie alles Gute, insbesondere Gesundheit.

Als Ersatzperson wurde Marie-Luise Bungart-Gorges am 18.02.21 in den Gemeinderat berufen.

Zudem wurden in der Gemeinderatssitzung am 18.02.2021 Nach- bzw. Neubesetzungen vorgenommen. Nachfolgend die aktuellen Mitglieder und Stellvertreter der jeweiligen Ausschüsse:

Haupt-, Bau- und Finanzausschuss, 7 Mitglieder (Stellvertreter):
1. Bernd Wagner (Martin Scherer) SPD
2. Uwe Konz (Stefan Dewald) SPD
3. Holger Konz (Carsten Geib) FWG
4. Andreas Dewald (Helmut Michels) FWG
5. Thomas Peters (Susanne Geib) FWG
6. Heiko Hohmann (Jochen Herbst) FWG
7. Thomas Köhl (Christian Michels) FWG

Kultur- und Sportausschuss, 6 Mitglieder (Stellvertreter):
1. Martin Scherer (Alexandra Barth) SPD
2. Marie-Luise Bungart-Gorges (Uwe Konz) SPD
3. Hans-Peter Dellwing (Marco Blau) FWG
4. Thorsten Dewald (Carsten Geib) FWG
5. Michael Höllen (Helmut Michels) FWG
6. Jochen Herbst (Leonie Quint) FWG

Festausschuss, 6 Mitglieder (Stellvertreter):
1. Alexandra Barth (Uwe Konz) SPD
2. Erich Gorges (Bernd Wagner) SPD
3. Andreas Dewald (Helmut Michels) FWG
4. Carsten Geib (Susanne Geib) FWG
5. Leonie Quint (Werner Neufing) FWG
6. David Michels (Kai Schaus) FWG

Rechnungsprüfungsausschuss, 3 Mitglieder (Stellvertreter):
1. Martin Scherer (Marie-Luise Bungart-Gorges) SPD
2. Hans-Peter Dellwing (Michael Höllen) FWG
3. Andreas Dewald (Helmut Michels) FWG

Zudem hat die SPD-Fraktion als neuen Fraktionsvorsitzenden Uwe Konz und als dessen Vertreterin Marie-Luise Bungart-Gorges gewählt.

 

Allen Gewählten eine konstruktive Zusammenarbeit und gutes Gelingen in Ihren Ämtern.