Neuer Gebäudetrakt mit Umkleidekabinen und Duschen beim Sportplatz

Die Ortsbürgermeisterin und der 1. Beigeordnete wurden von den Vorsitzenden des Fußballsportverein über den aktuellen Stand der Bauarbeiten zum neuen Umkleide- und Duschtrakt und zu den Sanierungsarbeiten im Bestandsgebäude im Rahmen einer Besichtigung informiert. Die Arbeiten gehen zügig voran.

Auch im alten Gebäude geht es stetig mit der Sanierung voran. Dort ist nichts mehr von den alten Duschen und Umkleiden zu sehen. Es ist ein großer heller Raum entstanden, der zusätzlich als Gymnastikraum genutzt werden kann.

Viele freiwillige Helfer packen bei Wind und Wetter tatkräftig an. Daher ein herzlicher Dank an den Fußballsportverein, insbesondere an den Vorstand und die fleißigen, tatkräftigen Helfer für Ihre herausragende Leistung.

Die Baukosten des Neubaus werden zum Teil von der Ortsgemeinde Osburg, vom Landkreis Trier-Saarburg und vom Sportbund Rheinland getragen.

Die Sanierung des Bestandsgebäudes hat die Ortsgemeinde ebenfalls finanziell unterstützt.

Gönner und Spender sind neben tatkräftigen Helfern zur Unterstützung beim FSV gesucht. Wer sich einbringen möchte, kann sich gerne direkt beim Vorsitzenden oder unter info@fsvosburg.de melden.

Neubau Umkleide- und Duschtrakt, Foto: FSV Osburg