Offizielle Eröffnung des Bewegungsparcours Osburg

Am 29.07.21 fand die offizielle Eröffnung des Bewegungsparcours statt. Ich freue mich, daß Herr Nader von Playfit den Interessierten Informationen direkt an den Geräten geben konnte. Informationen zu den Geräten finden Sie vor Ort an den Hinweisschildern sowie hier. Ich bedanke mich bei Frau Nickels für Ihr Kommen zur Eröffnung sowie bei den interessierten Bürger und Bürgerinnen.

Das Projekt wurde über LEADER, Programm EULLE gefördert. Wir bedanken uns ausdrücklich für die Leader-Förderung als finanzielle Unterstützung sowie bei Edwin Steffen für die Geldspende zur Anschaffung der Sitzgarnitur.

Mit Bewegung bleibt man beweglich. Ich wünsche allen viel Spaß mit den Geräten und schöne Pausen auf der Picknick-Bank.

von links: Silvia Klemens (Ortsbürgermeisterin), Christiane Gillessen (Übungsleiterin FSV), Mansour Nader (Firma Playfit), Stephanie Nickels (Verbandsbürgermeisterin), Foto: Eva Schöben
Foto: Silvia Klemens