Partnerschaft Osburg – Velars sur Ouche / Fahrt nach Velars am 01.+02.10.22

Fahrt nach Velars sur Ouche am 01. und 02. Oktober 2022

Das Partnerschaftskomitee aus Velars sur Ouche lädt zu einem gemeinsamen Wochenende nach Burgund ein. Leider mussten in den vergangenen Jahren die geplanten Treffen wegen der Corona-Pandemie ausfallen. Umso mehr freuen wir uns, dass in diesem Jahr vom 01. bis 02.10. eine Fahrt in unsere Partnergemeinde stattfinden wird.

Die Gemeindepartnerschaft zwischen Osburg und Velars sur Ouche besteht bereits über 25 Jahre. Gerade in der heutigen Zeit ist es wichtig, dass diese innige Freundschaft aufrechterhalten und weiterhin gefördert wird.

Die Besuche in Velars sur Ouche sind immer geprägt von großer Sympathie, Interesse am Leben der jeweils Anderen und von französischer Gastfreundschaft. Wenn Sie dies erleben möchten, melden Sie sich bitte bis zum 03.07.2022 bei Marie-Luise Bungart-Gorges Tel. 06500-1751 oder per Mail: erich.gorges@freenet.de

Die Abfahrt wird am Samstagmorgen gegen 8.00 Uhr sein, die Rückfahrt erfolgt am Sonntag im Laufe des Nachmittags. Die Übernachtung erfolgt in Gastfamilien. Eventuell ist ein Fahrtkostenanteil bis maximal 15,00 € pro Person zu zahlen.
Über den Programmablauf folgen weitere Informationen.

Marie-Luise Bungart-Gorges