Persönlicher Frühlings- und Ostergruß von Ortsgemeinde und Kirchengemeinde für die älteren Mitbürger*innen

Eine gemeinsame Frühlings- und Ostergruß-Aktion der Ortsgemeinde & Pfarrgemeinde OsburgOstergruß

Alle Osburger Einwohner und Einwohnerinnen über 80 Jahre erhalten heute eine Osterblume mit Osterbrief und Büchereiflyer.

Wir möchten unseren älteren Einwohnern mit der kleinen Überraschung eine Freude bereiten. Ein paar liebe Worte sowie bald blühende Blumen sollen Ihnen weiterhin Hoffnung und Zuversicht schenken.

Ein herzlicher Dank an alle, die mir bei der „Osteraktion“ geholfen haben; beim Schreiben und planen (Albert, Christian) oder beim Verteilen (Albert, Christian und Leonie) an 83 Haushalte. Vielen Dank auch an Norbert Kaumanns von Blumen Stein für das schöne einpacken der Blümchen.

Allen eine schöne Osterzeit, bleiben Sie weiterhin zuversichtlich und gesund.

Ostergruß  Ostergruß