Persönlicher Frühlings- und Ostergruß von Ortsgemeinde und Kirchengemeinde für die älteren Mitbürger*innen

Eine gemeinsame Frühlings- und Ostergruß-Aktion der Ortsgemeinde & Pfarrgemeinde Osburg

Alle Osburger Einwohner und Einwohnerinnen über 80 Jahre haben heute ein Osternestchen mit Osterbrief erhalten.

Wir möchten unseren älteren Einwohnern mit der kleinen Überraschung eine Freude bereiten. Ein paar liebe Worte sowie ein von den Osburger Kindern dekoriertes Osterei und etwas Süßem wollen wir weiterhin Hoffnung und Zuversicht schenken. Ein herzlicher Dank an die Dorfaktivierungs-Projektgruppe „Kinder & Jugendliche“ für die schön bemalten Ostereier; sowie den Helfern beim Verteilen der Nestchen.

Ein herzlicher Dank an alle, die bei der „Osteraktion“ unterstützt haben; beim Schreiben und planen, kochen und dekorieren der Ostereier sowie Verteilung an 90 Haushalte mit 114 Personen.

Allen eine schöne Osterzeit, bleiben Sie weiterhin zuversichtlich und gesund.