Stellenangebot Ortsgemeinde Osburg – Dorfbegleiter (m/w/d)

Stellenausschreibung

Die Ortsgemeinde Osburg sucht zum 01.02.2022: eine(n) Dorfbegleiter (m/w/d)

auf Minijob-Basis (450 Euro) vorrangig zur Unterstützung bei der Dorfmoderation und Dorfaktivierung für die voraussichtliche Dauer von 3 Jahren. Umfang ca. 30 Std./Monat.

Die vorrangigen Aufgaben des Dorfbegleiter (m/w/d) sind:

•  Begleitung der laufenden Dorfmoderation und -aktivierung
  •  Begleitung von Arbeitsgemeinschaften im Rahmen der laufenden Dorfmoderation und Dorfaktivierung
  •  Aufgreifen von Ideen im Rahmen der Dorfentwicklung und der demografischen Entwicklung sowie Prüfung und deren Auswertung bzw. Ergebnisse sowie Umsetzung der Projekte unter Erkundung und Berücksichtigung von Fördermöglichkeiten
  •  Unterstützung der Ortsbürgermeisterin

Bewerber (m/w/d) sollten Computerkenntnisse und Organisationstalent besitzen, eine freundliche und offene Umgangsweise haben, selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten sollte gegeben sein. Ein Führerschein und eigenes Fahrzeug ist vorteilhaft.

Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen senden Sie bitte bis zum 07.01.2022 an: Ortsgemeinde Osburg, Silvia Klemens, Keltenweg 2, 54317 Osburg

Die Stelle wird durch die Stiftung „Zukunft in Trier-Saarburg“ finanziell unterstützt, weitere Infos dazu hier.