Verabschiedung des Küster & Kirchenkrippe

Heute, am 2. Weihnachtstag, wurde nach dem Hochamt Herr Ludwig Alten als langjähriger Küster verabschiedet. Herrn Alten gilt mein herzlicher Dank persönlich sowie auch im Namen der Ortsgemeinde Osburg für seine hervorragende, liebevolle und fürsorgliche Art. Ebenso danke ich ihm für die angenehme und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Ein herzlicher Dank auch an seine Frau Brigitte. Ich wünsche Beiden alles Gute für die Zukunft, vor allem viel Gesundheit.

Die Osburger Kirchenkrippe wurde dieses Jahr in kleinerer Form aufgestellt und strahlt mit dem geschmückten Weihnachtsbaum Hoffnung und Zuversicht aus. Vielen Dank hierfür an Markus und Renate Schmitt.

Silvia Klemens, Ortsbürgermeisterin

     

Maria durch ein Dornwald ging (auch gestaltet von Renate und Markus Schmitt)

Fotos 1-5: Fabian Bertges, Foto 6 (Maria): Hedwig Quint