Osburger Kirmes

33. Osburger Dorf- und Heimatfest - Rückblick
Das bekannte traditionelle Osburger Dorf- und Heimatfest fand nunmehr zum 33. Mal statt. Es gab ein interessantes, abwechslungsreiches Programm und das Wetter spielte auch mit. Vielen Dank an die vielen Helfer/innen, die bei der Gestaltung und Organisation mitwirkten und sich engagierten und damit zum Gelingen des Osburger Dorf- und Heimatfestes beitrugen. Nur mit diesem vielfältigen Engagement ist solch eine Veranstaltung erfolgreich durchführbar. Sehr gefreut haben wir uns über die zahlreichen Besucher und Besucherinnen.

Bedanken möchten wir uns auch bei den Bands PROOF, Jomtones, RePLAY Rock/Pop Coverband sowie Sunrise Procect, die alle super waren. Auch ein Danke an den Musikverein "Harmonie" Osburg e.V. sowie die Bergmannskapelle Thomm.
Mit tollen Tanzvorführungen wurden wir von Dance it off, Turngruppe des FSV Osburg sowie den Dancing Kids vom SV Thomm unterhalten. Danke an den Zauberer Christian Lavey. Danke auch an die Freiwillige Feuerwehr Osburg, die uns beim Festumzug wieder sicher zum Festplatz geleitet hat. Danke auch an unseren Schirmherr, Landrat Günther Schartz, der erfolgreich den Fassanstich vorgenommen hat. Danke auch an die drei Kinderschmink-Frauen vom Kindergarten sowie unseren Sonntags-Moderator Werner Mayer.
Unsere Kartenspieler nicht zu vergessen, die seit 33 Jahren Montags traditionell bei uns die Karten zücken. Beim 7-Meter-Schießen ging der Wanderpokal an das Team "Kaehten Trautschi sein Scheia". Zwei weitere Pokale gingen an die Bambinis.

Zudem möchten wir uns bedanken und freuten uns über die gesamte Kirmeszeit über:
* Getränke von der Bitburger Braugruppe
* Cocktails vom Bar-Team Louisiana Trier
* Wein & Sekt vom Weinhaus Kiebel
* Festgastronomie Krimmel mit Ihren leckeren Speisen
* Sonnier Schausteller mit Autoscooter, Mambo, Schießbude, Kinderkarussell, Slush etc.
* Sascha von KAUDIO Eventtechnik

Schön, das ihr dabei ward und vielen Dank, daß IHR zum Gelingen unserer Kirmes beigetragen habt. Zudem bedanken wir uns bei unseren kleinen und großen Sponsoren.
Die gedanklichen Planungen für nächstes Jahr laufen schon.

Festgemeinschaft Osburg