Osburger Kirmes

Termin für 2019 steht fest: Die Osburger Kirmes findet vom 31. Mai bis 03. Juni 2019 statt.

Die bekannte traditionelle Osburger Kirmes fand vom 01. – 04. Juni 2018 nunmehr zum 32. Mal statt. Auch in diesem Jahr war es der Osburger Festgemeinschaft wieder gelungen ein interessantes und abwechslungsreiches Programm zusammen zu stellen, bei dem für jeden etwas Passendes dabei war.

Wir danken allen Helfern, die bei der Gestaltung und Organisation mitwirkten und sich engagierten und damit zum Gelingen unseres Festes beigetragen haben. Nur mit diesem vielfältigen Engagement ist solch eine Veranstaltung erfolgreich durchführbar.

Das Kirmeswochenende ist immer eine sehr gute Gelegenheit, alte Freundschaften aufzufrischen, neue Kontakte zu knüpfen oder einfach in gemütlicher Runde ein paar frohe und gesellige Stunden zu verbringen. Wir haben uns über zahlreiche Besucher gefreut.

Auf der Facebook-Seite Osburger Kirmes sind aktuelle Informationen, Programm etc. zu sehen: www.facebook.com/OsburgerKirmes

Festgemeinschaft Osburg