Bauinformationsbroschüre Neubaugebiet „Hinter Klopp“

Die Informationsbroschüre hat die KL Druck & Design, 54340 Riol, in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Osburg für die zukünftigen Bauherren des Neubaugebietes „Hinter Klopp“ erstellt.

Wir sind sicher, dass sie eine nützliche Hilfe und ein idealer Begleiter auf dem Weg zu Ihren „eigenen vier Wänden“ sein wird und Ihnen das Einleben und das Wohlfühlen in Osburg erleichtert.

Wir bedanken uns bei allen, die die Erstellung der Broschüre mit begleitet und mit gestaltet haben. Unser besonderer Dank gilt allen Inserenten, die mit ihrer Werbung die Herausgabe dieser Informationsbroschüre ermöglicht haben. Wir werden bemüht sein, empfehlend auf Ihren Betrieb, Ihr Unternehmen und Ihre Produkte hinzuweisen. Herzlichen Dank!

Wir hoffen und wünschen, dass Sie als Bauherren diese Firmen bei Ihren Aktivitäten und Entscheidungen besonders berücksichtigen. Ihnen als Neubürgerinnen und Neubürgern der Gemeinde Osburg wünschen wir darüber hinaus, dass Sie mit der fachlichen Unterstützung dieser kompetenten Unternehmen Ihr Traumhaus bauen können

Eine gedruckte Ausgabe der Broschüre erhalten Sie bei:
Ortsbürgermeister Andreas Dewald
Bäckerei Blau, Filialen: Osburg, Reinsfeld
Bäckerei Scherer-Dewald, Filialen: Osburg, Thomm, Olewig
Edeka Messerig, Farschweiler

Bauinformationsbroschüre Neubaugebiet „Hinter Klopp“ als PDF hier downloaden.

Infos zum Neubaugebiet finden Sie hier.