Bekanntmachung zum Vergabeverfahren der Baugrundstücke für das Baugebiet „Hinter Klopp“ vom 18.11.2022

Die Ortsgemeinde Osburg ist Eigentümerin von 51 voll erschlossenen Baugrundstücken, die interessierten Bewerbern in einem öffentlichen Verfahren zum Kauf angeboten werden sollen. Die Grundstücke liegen im Geltungsbereich des Bebauungsplan „Hinter Klopp“. Lage und Größe der Grundstücke sind aus dem beiliegendem Lageplan ersichtlich. Der Kaufpreis für die Grundstücke im Bereich WA 1 (Einfamilienhäuser) beträgt 195,- €/ m² und für die Grundstücke im Bereich WA 2 (Mehrfamilienhäuser) beträgt 215,- €/ m².

Wer sich wie um die Zuweisung eines Grundstückes bewerben kann, ergibt sich aus den Bewerbungsbedingungen und Verfahrensbestimmungen. Diese sind auf der Homepage der Ortsgemeinde auf dieser Seite sowie zusätzlich auf der Homepage der Verbandsgemeinde Ruwer (https://www.ruwer.de/bauen-wirtschaft/bauplaetze/) einzusehen und abrufbar.

Die Bewerbungsfrist beginnt am 01.12.2022, 0:00 Uhr und endet am 13.01.2023, 12:00 Uhr. Außerhalb der Frist eingehende Bewerbungen werden nicht berücksichtigt.

Bewerbungsbedingungen und Verfahrensbestimmungen:
1. Bekanntmachung zum Vergabeverfahren ergänzt
2. Bewerbungsbedingungen NBG 2022-11-09
3. Anlage 1 Lageplan Vergabeverfahren Hinter Klopp
4. Anlage 2 Vergabeverfahren Hinter Klopp final

Hier finden Sie den Städtebaulichen Plan mit Straßen und Grundstücksparzellen als PDF-Datei.

Hier finden Sie den Bebauungsplan als PDF-Datei.