Bürgerbefragung – DORFMODERATION MIT BKS

Um bereits vor Beginn der Arbeitsgruppen zu erfahren, was Sie in Osburg besonders gut oder weniger gut finden, können Sie im Fragebogen äußern. Ihre Anmerkungen können dann in Arbeitsgruppen Berücksichtigung finden und dabei helfen zu erkennen, wo Sie als Osburger Bürger*in Handlungsbedarf sehen. Auch wenn Sie nicht an einer Arbeitsgruppe teilnehmen können oder möchten, können Sie Ihre Meinung auf diese Weise in die Moderation einbringen. Im Fragebogen finden Sie eine Auswahl an Themengebieten, auf die sich Ihre Anmerkungen beziehen können. Bei der Dorfmoderation geht es vorrangig um städtebauliche Aspekte. Was sehen Sie diesbezüglich positiv in Osburg? Was finden Sie verbesserungswürdig? Haben Sie konkrete Ideen und Vorschläge?

Den Fragebogen finden Sie hier; alternativ liegt dieser in den beiden Bäckereien in Osburg zum Mitnehmen aus. Den ausgefüllten Fragebogen bitte möglichst bis zum 02.10. per email oder in Papierform zurück an die Ortsbürgermeisterin, gerne auch eine Abgabe bei der Ideenwerkstatt am 02.10. im Vereinshaus. Weitere Infos zur Ideenwerkstatt finden Sie hier. Wir freuen uns auf Sie.

⇒ Fragebogen zum Download

Silvia Klemens, Ortsbürgermeisterin