Clemenskaffee – ein Begegnungsnachmittag für Jung und Alt

Einladung zum Clemenskaffee

Nach zwei Jahren Pause wegen der Coronapandemie freuen wir uns, am Sonntag, den 20. November, ab 14.00 Uhr wieder einen Clemenskaffee im Vereinshaus des Männergesangvereins zu feiern. Dazu laden die Pfarrei und die Ortsgemeinde herzlich ein.

Wie schön, dass wir wieder zu dieser Begegnung in unserer Dorfgemeinschaft zusammenkommen können. Bei Kaffee und Kuchen steht die Unterhaltung mit- und untereinander im Vordergrund. Ein kleines Programm aus Theater und Musik, auch zum Mitsingen, umrahmt den Nachmittag.

Es würde uns sehr freuen, wenn wir an diesem Sonntagnachmittag viele unserer Osburger Bewohner – ob jung oder alt – im Vereinshaus begrüßen könnten.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Anmeldung bei Renate Schmitt (Tel. 1477), Monika Wasserfuhr (Tel. 1621), Elke Bertges (Tel. 910 1903), Silvia Klemens (Tel. 7755) oder Leonie Quint (Tel. 8159). Falls ein Fahrdienst gewünscht ist, bitte dies ebenfalls mitteilen.

Ihre Ortsgemeinde                    Ihre Pfarrgemeinde St. Clemens