Einladung an die Osburger Jugendlichen – Multifunktionsspielfeld

Für eine lebendige Dorfgemeinschaft ist auch die Meinung der Jugendlichen unabdingbar. Die Ortsgemeinde befasst sich derzeit mit der Planung eines Multifunktionsspielfeldes, welches auch der Osburger Jugend zur Verfügung gestellt werden soll. Zu diesem Zwecke bitte ich dich meiner Einladung zu folgen und am

17.11.2023 um 17 Uhr in den Jugendraum Osburg (Peter-Jäckel-Str. 3)

zu kommen. Du bekommst damit die Möglichkeit dich aktiv an einer möglichen Gestaltung zu beteiligen.

Angedacht ist von Seiten der Gemeinde eine Fläche für u. a Fußball, Basketball, Tischtennis, Skaterbahn usw.

Ich würde mich sehr freuen, dich an dem Termin im Jugendraum zu sehen.

Bis dahin….

Susanne Geib
– Jugendbeauftragte Ortgemeinde Osburg –

Ergänzende Information:
In der Gemeinderatssitzung am 05.05.2022 stimmte der Rat einer Bauvoranfrage für ein Multifunktionsspielfeld (Fußball, Basketball, Tischtennis, Skaterbahn etc.) zu. Mittlerweile liegen verschiedene Planentwürfe vor. Inwieweit das Projekt schrittweise oder im Gesamten umgesetzt wird, steht noch nicht fest.