Gelbe Säcke und Biotüten – Notversorgung

Die bisherige Stelle in Osburg für Gelbe Säcke und Biotüten hat Ihre Ausgabe eingestellt. Ein Danke an diese für die jahrelange Übernahme des Ausgabe-Service. Bis eine neue Ausgabestelle vom ART und Remondis gefunden wird, sind Gelbe Säcke und Biotüten bei den Gemeindearbeitern erhältlich. Die Gemeindearbeiter haben einen kleinen Vorrat auf den Fahrzeugen. Auf Anforderung können übliche Mengen heraus gegeben werden.

Diese „Notversorgung“ ist vorrangig für ältere Personen sowie Personen gedacht, die an die üblichen Ausgabestellen (VG Ruwer in Waldrach, die ART in Mertesdorf sowie alle regulären bekannten Ausgabestellen) nicht kommen können. Ältere oder mobil eingeschränkte Personen können telefonisch auch bei mir entsprechenden Bedarf melden (ggfls. auf dem Anrufbeantworter die Adresse hinterlassen).

Wir hoffen, das bald wieder eine offizielle Ausgabestelle in Osburg den Service übernimmt.