Glasfaseranschlüsse in Osburg – Angebots-Fristablauf 15.12.21

Hinweis zum Fristablauf des Angebotes am 15.12.21:

Alle Bürgerinnen und Bürger der Ortsgemeinde Osburg, die jetzt noch einen E.ON-Highspeed Telefonie-/ Internetdienst im Rahmen der Vorvermarktung abschließen, erhalten den Glasfaseranschluss hierbei kostenlos bis ins Gebäude. Das Angebot läuft am 15. Dezember 2021 aus.

Gerne können interessierte Bürgerinnen und Bürger einen persönlichen Termin bei sich vor Ort unter der Rufnummer 0651 812 2101 vereinbaren. Weitere Informationen finden Interessierte auch unter www.eon-highspeed.com, dort können Sie sich den kostenlosen Glasfaseranschluss noch bis zum 15. Dezember 2021 durch die Produktbestellung auch über den Verfügbarkeitscheck sichern.

Die Bauarbeiten für den flächendeckenden Ausbau sollen in der ersten Jahreshälfte 2022 starten. Westnetz plant mit einer Bauzeit von ca. acht Monaten für das umfangreiche Infrastrukturprojekt, in den ersten Bauabschnitten werden die Bürgerinnen und Bürger bereits deutlich früher mit der Zukunftstechnik auf der schnellen Datenautobahn surfen können.