Hinweis über eine Baumaßnahme/Straßensperrung

Die Firma Westnetz muß eine Änderung von Strom-Versorgungsleitungen vorrangig im Kreuzungsbereich der Klemensstraße/Steilstraße/Peter-Jäckel-Straße vornehmen. Hierzu muß eine Vollsperrung der Peter-Jäckel-Straße (Bereich Haus-Nr. 1 bis zur Klemensstraße) erfolgen sowie kurzzeitig am Ende der Steilstraße. Die Sperrung der Peter-Jäckel-Straße gilt aus Sicherheitsgründen auch für Fußgänger. Sollten die Arbeiten dort bis Schulbeginn nicht abgeschlossen sein, sollen die Kinder bitte die Bürgersteige der Kirchstraße und Schulstraße für den Schulweg benutzen.

Die Klemensstraße wird im Bereich der Haus-Nr. 28/31 halbseitig gesperrt. Soweit es möglich ist, werden Verkehrseinschränkungen vermieden bzw. möglichst gering gehalten. Die Baumaßnahmen beginnen am 19.10. und werden vermutlich bis 30.10. abgeschlossen sein. Ich bitte für eventuelle Einschränkungen und Unannehmlichkeiten um Verständnis.

 Silvia Klemens, Ortsbürgermeisterin