Renovierung Spielplatz Osburg

Die Spielgeräte auf dem Spielplatz in der Steilstraße wurden diese Woche mit einem neuen Anstrich wieder farbenfroh gestaltet. Unsere „Rentnergruppe“ hat die Feder-Wippteile, Schaukel, Klettergerüst und Kletterwände in Windeseile gesäubert, geschliffen und neu angestrichen. Zudem wurden noch Holzbalken beim Sechseck ausgetauscht, komplett mit Holzschutz incl. Sitzgruppe angestrichen.

Vielen Dank an unsere fleißigen Helfer: Gerhard Geib, Franz Petry, Wolfgang Held, Wolfgang Schömer und Berthold Berens.

In den nächsten zwei Wochen werden durch die Gemeindearbeiter noch die Holzumrandungen des Fallschutz ausgetauscht, dann ist der Spielplatz wieder wie neu. Zwei Kleinkinderspielgeräte (Nestschaukel und Minirutsche) sollen noch angeschafft werden.

Fotos: Silvia Klemens