Verabschiedung der ausgeschiedenen Gemeinderatsmitglieder, Bürgermeister und Jugendvertreter

Am 22. August wurden die Ausgeschiedenen in einer Feierstunde mit Umtrunk und Imbiss verabschiedet. Eingeladen waren die Gemeinderatsmitglieder, Bürgermeister und Jugendvertreter aus der aktuellen und der vergangenen Legislaturperiode.

Es wurden mit einem kleinen Präsent verabschiedet:

Klaus Bauer 2 Jahre Ortsbürgermeister

Mike Schulz 2 Jahre Jugendvertreter

Nicolas Beth 2 Jahre Jugendvertreter

Marie-Luise Bungart-Gorges 4 Jahre Ratsmitglied

Stefan Dewald 5 Jahre Ratsmitglied

Johannes Gorges 6 Jahre Ratsmitglied

Hubert Rommelfanger 8 Jahre, davon 3 Jahre Ortsbürgermeister und 5 Jahre Ratsmitglied und Beigeordneter

Leonie Quint 10 Jahre Ratsmitglied

Thomas Wagner 10 Jahre Ratsmitglied

Georg Orth 10 Jahre Ratsmitglied

Jürgen Jäckels 19 Jahre Ratsmitglied

Dieter Konz 30 Jahre Ratsmitglied

Werner Neufing 35 Jahre Ratsmitglied und Beigeordneter

Gerhard Geib 35 Jahre Ratsmitglied und Beigeordneter

Zusätzlich zur Urkunde der Ortsgemeinde Osburg erhielten Dieter Konz, Gerhard Geib und Werner Neufing eine Ehrenurkunde des Gemeinde- und Städtebundes.

Den nicht Anwesenden wird Ihr Präsent mit Urkunde in den nächsten Tagen überreicht. Zudem wurden mehrere Personen für die Verleihung der Ehrennadel des Landes vorgeschlagen.

Den ausgeschiedenen Mitgliedern, Bürgermeistern und Jugendvertretern gilt der Dank der gesamten Ortsgemeinde für die teils jahrzentelange ehrenamtliche Tätigkeit.

Foto: Uwe Konz

Foto: Uwe Konz / Anwesende verabschiedete Mitglieder mit Ortsbürgermeisterin Silvia Klemens