Verabschiedung unserer Kindergartenleiterin Elisabeth Lottritz-Konz

Elisabeth Lottritz-Konz, Leiterin der Kindertagesstätte Osburg, wurde am 29.11.19 offiziell nach 40 Dienstjahren in einer Feierstunde verabschiedet. Frau Lottritz-Konz war 28 Jahre in der Osburger Kita als Erzieherin und davon die letzten 10 Jahre in der Leitungsfunktion tätig. Elisabeth erhielt viele Dankes- und Lobesworte u. a. von der Kita gGmbH (Bernhard Klein, Sandra Steffens), von der Kirche (Pfarrer Willmes), von der Ortsgemeinde als Bauträger (Silvia Klemens), Ihrer Nachfolgerin (Dorothe Theis), den Vorsitzenden des Elternbeirat und Förderverein (Susanne Geib, Katharina Jung) und Ihren Leitungskolleginnen. Ihr Team hat sich u. a. mit vielen bunten Luftballons, selbst gesungenen Liedern und Fotos von Ihr verabschiedet. Es war eine sehr schöne Feierstunde, an die sich Elisabeth bestimmt gerne mit einem Lächeln zurück erinnert.
Der Abschied von den Kindern findet in der Folgewoche statt.
Dorothe Theis wünschen wir als neue Kindergartenleiterin ab 01.01.2020 viel Erfolg und ein gutes Arbeiten.

Liebe Elisabeth,
für Dein stetes Engagement im Osburger Kindergarten in den 28 Jahren als Erzieherin und davon 10 Jahre als Leiterin möchte ich Dir persönlich sowie auch im Namen der Ortsgemeinde Osburg herzlich danken. Deine kindgerechte und einfühlsame Art zu den Kleinen und Dein Einbringen in herzlicher, sympathischer und kompetenter Form war stets präsent.
Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft, Gesundheit und viel Zeit für Reisen, deine Hobbys und Freude an allem, was Dir am Herzen liegt.